"Stoneman" extended vom 30.05.-01.06.2024

Achtung - die Startplätze sind vergeben

Im Moment können wir Dich nur in eine Warteliste aufnehmen

Eine ganz besondere 3-Tagestour ohne Begleitfahrzeug und Verpflegung, also nonsupported.

Insgesamt können maximal 8 Radler bei dieser Tour mit dabei sein. Die Ausrüstung, hat jeder an seinem Rennrad mit leichten Taschen verpackt.

Wir übernachten wenn möglich unter freiem Himmel im Schlafsack. Verpflegung besorgen wir uns auf der Strecke.

Die Streckendaten haben es auch in sich. Insgesamt 805 Kilometer und 15000 Höhenmeter sind zu absolvieren.

Der Start soll ca um 06:00 morgens in Garching sein und wir fahren bis spät in die Nacht.

Am nächsten Morgen, spätestens zur Dämmerung geht es weiter. Am zweiten Tag liegt  der Dolomiti-Road auf der Strecke. Wieder geht es Abends solange sich die Kurbel noch drehen lässt. Amdritten Tag verläuft die Strecke über den Großglockner zurück zum Ausgangspunkt.

Wir versuchen die gesamte Zeit gemeinsam zu radeln und gegenseitig zu unterstützen und wählen das Tempo dementsprechend.

Bei Interesse, bitte anfragen.

Achtung - die Startplätze sind vergeben

Im Moment können wir Dich nur in eine Warteliste aufnehmen