Ein wundervoller Start in die Radsaison

Über 80 Glücksbringer gesammelt!

Bei Traumhaften Bedingungen ging die erste gemeinsame Aktion über die Bühne. Die 4 Runden mit jeweils 75km waren für alle Radler und Radlerinnen auch die ideale Streckenlänge zum Auftakt der Radsaison. So konnte jeder nach seinem Belieben bzw. Leistungsstand teilnehmen. Insgesamt 7 Radler standen hatten am Ende 4 Kleeblätter an dem einen Tag im Gepäck, das waren genau 301 Kilometer, und das mit einem 30er Schnitt, nicht schlecht. Trotzdem wurde das Tempo immer so gestaltet, dass am Ende alle gemeinsam ins Ziel rollten. Nach jeweils ca. einer Stunde Pause ging es dann wieder an den Start. Insgesamt waren dann 85 Kleeblätter eingesammelt. Und die Aktion läuft noch über die gesammte Radsaison. Die Strecken stehen zur Verfügung und natürlich darf jeder , der sich inspiriert fühlt, seine eignen Runden planen, egal wo. Viel Spaß dabei und viel Glück.

ALTRUJA-PAGE-L5SB

Ein paar Bilder vom letzten Jahr