Cyclemania 2013 - Rückmeldungen

Hallo Dasi,

besser könnnte eine Premiere nicht laufen. Gratulation allen Organisatoren!!!
Die Fam. Bernhard möchte auch noch ca. 200€ spenden. Wo dürfen wir die los werden?

Gruß,
Robert

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Gerhard,

ich möchte mich mit der Mail einfach nochmal Bedanken für Deine/Eure Mühen
und die viele Arbeit die Ihr euch für das Cyclemania gemacht habt.
Es war echt klasse - das Fahrerlager, die Strecke, das ganze Drumherum,
die Teilnehmer, das Wetter … einfach alles.
Es hat wirklich an nichts gefehlt. Auch die Stimmen die ich so unter dem
Rennen von den Teilnehmern gehört habe waren alle rundum zufrieden.
Einer sagte sogar hier ist es besser als KelheimJ und er wäre froh hier fahren zu können.

Danke und viele Grüße
Gerhard

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo,

war tolle Veranstaltung am Sa/So - tolle Organisation - alles Bestens - ich selbst fuhr im Team OMV.
Frage: es wurde soviel fotografiert, wo/wann kann man Fotos sehen?
Danke für Rückantwort
"der schmerz geht, der Stolz bleibt"
"Schwitzen ist wenn Muskeln weinen"

Gruß
Manni

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Gerhard,

Riesenkompliment für die Durchführung der SUPERVERANSTALTUNG gestern.
Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sowie an die Gemeinde Engelsberg.

Kurzbericht von unserem Team davon auf www.altoetting.igbce.de/portal/site/altoetting

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Gerhard,

erstmal ein großes Lob für die gelungene Cyclemania, eine Wahnsinns-Leistung von dir / euch so eine
tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Mir hat die neue Strecke rund um Engelsberg super gefallen.
So jetzt mein Anliegen, kannst du mir bitte die Ergebnisliste schicken?
Ich kann diese auf der Homepage leider nicht finden.

Vielen Dank und viele Grüße
Corinna Göbl

_______________________________________________________________________________________________________

Von meiner Seite noch mal ein großes Lob zur Veranstaltung.
Es hat riesig Spaß gemacht, die neue Strecke gefällt mir sehr gut und das „bunte Treiben“
am Dorfplatz in Engelsberg trägt zu einer tollen Gesamtstimmung bei.

Cyclemania 2015 – ich bin dabei (und viele meiner Kollegen auch) !!

Gruß Claudia

_______________________________________________________________________________________________________

Gratulation auch nochmal zu Eurer Veranstaltung, der Cylcemania. Das war erste Klasse.
Unsere Vereinskollegen waren alle begeistert von diesem schönen Event.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Cyclemania!

Viele Grüße!
Karl-Heinz Stavinoha
(RSC Götzing)

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Gerhard,

Es war wirklich eine tolle Veranstaltung, von der Strecke bis zur Versorgung
(vor allem das Frühstück war ein Knaller), ganz großes Lob.
Ich kümmere mich um die Überweisung.

Liebe Grüße
Peter

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Gerhard,

ja, es war eine gelungene Veranstaltung.
Ich mag die Stimmung überhaupt gerne, weil alle so sportlich und gesund unterwegs sind.
Dann noch ein gutes Nacharbeiten.

Schöne Grüße,
Monika