Unsere Helferteams

Einen sehr wichtigen Anteil am Gelingen unserer Nonstop-Fahrt liegt natürlich an der perfekten Versorgung auf der Strecke


Ganz ehrlich, ohne dieses Team wären wir nicht in der Lage gewesen, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen und erfolgreich zu Ende zu bringen.

Thomas, Lisa, Michael, Andrea, Stefan, Ted, Magdalena, Lorenz, Norbert

Sie haben sich als Betreuer für die Sache aufgeopfert. Haben sich die Nacht um die Ohren geschlagen. Waren immer zur Stelle wenn es nötig war und haben alles perfekt für die Fahrer erledigt. Und zur Krönung haben sie bei allem am Schluss noch ein Sahnehäubchen oben drauf gelegt - absolute Spitzenklasse!

Das hat natürlich auch dazu beigetragen, dass die Moral in der Gruppe trotz der widrigen Verhältnisse super war.

Jede Anfahrt zu einer Pausenstation war eine große Freude und kurze Abwechslung.

Alle freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen, egal auf welcher Tour mit radeln und helfen