Spendenübergabe 24h radeln und helfen 2015

Wir danken.

Liebe Freunde von „24h radeln und helfen“,

  • Radler
  • Spender
  • Sponsoren
  • Helfer
  • Vertreter und Beteiligte der Hilfsorganisationen
  • und alle, die sonst für das Gelingen beigetragen haben

Bei einem traumhaften Wochenende haben alle Beteiligten dafür gesorgt, dass wir uns an eine rundum gelungene Veranstaltung erinnern können. Bei den tropischen Temperaturen wurden zwar keine neuen Rekorde auf der Strecke erzielt. Dafür haben aber die Paten und Sponsoren für ein Rekordergebnis bei den Spenden gesorgt. Wir haben uns sehr gefreut über die vielen positiven Feedbacks die wir von allen Seiten erhalten haben. Dafür nochmal vielen herzlichen Dank.

Jetzt kam der weniger anstrengende Teil von „radeln und helfen“

Am Sonntag den 23.08.2015 beim Wirt z´Engelsberg wurden die gesamten Erlöse aus der Veranstaltung an die Hilfsorganisationen übergeben.

Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind.

Die Vorstandschaft

Zurück