Saisonabschluss und Spendenübergabe

Freitag, 15,11,2019 beim Wirt z'Engelsberg

Unser herzlicher Dank geht an alle Freunde von „ radeln und helfen“,

  • Spender, Paten und Sponsoren
  • Radler, Helfer und Angehörige
  • Vertreter und Beteiligte der Hilfsorganisationen
  • Betroffene Kinder und Familien

 

„Jeder Kilometer zählt“

 

Eine lange Radsaison liegt nun bereits wieder hinter uns und wir dürfen mit Stolz darauf zurückblicken. Mit einer ganzen Reihe an verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen konnten wir wieder viel Aufmerksamkeit auf unser gemeinsames Motto und Anliegen richten. Vom Spinningmarathon bis zu unserer Megatour im Juli war einiges geboten. Wie viele Kilometer genau für den guten Zweck geradelt wurde, kann man nur schwer zusammenrechnen. Natürlich zählt für jeden Einzelnen seine persönliche Leistung, für uns als Förderverein steht aber ganz klar die Spendensumme im Vordergrund, die wir alle gemeinsam erradelt und gesammelt haben. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken.

    35.000 EURO wurden übergeben

    An diesem Abend konnten wir nochmal auf das Jahr zurückblicken und natürlich unseren Spendentopf leeren. Insgesamt konnten wir 35.000 EURO übergeben. Wir haben sieben Organisationen ausgewählt, die zu gleichen Teilen  begünstigt wurden,

     

    • Sternstunden
    • Balu
    • Wiphala
    • OBA
    • Von wegen Down
    • Initiative krebskranker Kinder e.V.
    • Initiative von Irmgard Dashuber

    Interessante Einblicke

    Die anwesenden Vertreter der Organisationen berichtete eindrücklich über ihre Arbeit in der Organisation, damit wir einen Einblick über Ihre Arbeit erhalten und schätzen können, wie wichtig deren Unterstützung ist und wie wertvoll die Spenden angelegt sind.