360KM Bike-Tour unter 24H: Von München zum Gardasee!


ALTRUJA-PAGE-QS1M

Alpencross an EINEM Tag

In 24h von München zum Gardasee

 

Marius Worte nach der Ankunft in Torbole:

Das war eine unglaubliche Erfahrung! Sportlich, aber vor allen Dingen mental. Wer schonmal in die Nacht hinein und durch die Dunkelheit in den Morgen gefahren ist, weiß, was ich meine. Da folgen Höhen und Tiefen sehr nah aufeinander und ich glaube, dass wir es durch unser Video auch gut zum Ausdruck bringen konnten. Als wir dann den Gardasee am Ende unserer Tour gesehen haben, war es alle Mühe wert!

 

Ich freue mich persönlich sehr über jede Spende, die hier für den Rollstuhl von Sandro zusammenkommt. Er hat die Alpen schon mit seinem Opa überquert - ein spektakuläres Erlebnis. Um ihm etwas Freiheit und Beweglichkeit zurückzugeben, zählt jeder Euro. DANKE!

 

Viele Grüße und herzlichen Dank,
Marius
 

Video zur Vorbereitung

In unter 24h von München zum Gardasee: Das ist für Marius Quast und seinen Kollegen Bastian Brutzer die nächste, große Herausforderung. Auf seinem YouTube Kanal  nimmt er dabei viele Menschen mit auf die Reise und möchte etwas zurückgeben: „Radeln & Helfen war schon bei meiner Chiemgau-King Aktion eine wirkliche Herzensangelegt. Gern möchte ich meine Community dazu aufrufen, etwas Gutes zu tun und Menschen zu helfen.“ 

Wir drücken den beiden die Daumen, wünschen gutes Wetter und kaum Gegenwind nach dem Brenner. Die 360 Kilometer durch drei Länder haben es in sich. Es wird sicher ein spannender Tag, den die beiden Freunde nicht so schnell vergessen werden.


2020

ChiemgauKing an einem Tag


Marius Quast hat versucht, für radeln und helfen an einem Tag die Goldkrone beim ChiemgauKing zu ergattern und er hat es geschafft.

Marius zu der Aktion "Ich finde super, was ihr auf die Beine stellt. ich werde deshalb zu Spenden in meiner YouTube Community aufrufen und hoffe auf ein tolles Spendenergebnis die sich mindestens an den 4629 Höhenmeter orientiert"

Viele seiner Follower und wir haben ihm die Daumen gedrückt, ihm gutes Wetter und gute Beine gewünscht. Wer die Strecke schon mal an einem Tag gefahren ist weiß was auf ihn gewartet hat. Auf jeden Fall wird es ein langer Tag, den er so schnell nicht vergessen wird.

Wie es ihm ergangen ist und tolle Eindrücke von seiner Aktion kannst du auf seinem YouTube Kanal  sehen.

Was ihn am Ende und die Wochen nach seiner Aktion noch mehr beeindruckt hat, war die unglaubliche Spendensumme.

"Herzlichen Dank an alle meine vielen Fans an dieser Stelle für die Unterstützung meiner Aktion, euer Marius"