Spende SGF-Radsportteam

Die SGF-Radler waren auch heuer wieder aktiv.
Mittlerweile schon traditionell füllen sie die Cyclemania freien Jahre mit einer eigenen organisierten Tour. Dieses Jahr ging es wieder einmal an den Gardasee, allerdings mit einer anspruchsvolleren Route über das Penser Joch.

Gemeinsam radelten sechs Pedalisten 2.260 km in drei Tagen. Wunsch der Radler ist es nach wie vor, neben der sportlichen Leistung auch den wohltätigen Zweck zu unterstützen. Firma SGF rechnet 30 Cent pro Kilometer und spendet den aufgerundeten Betrag an ihren Verein zur caritativen Verwendung.

Wir freuen uns, dem Verein Radeln-und-Helfen e.V. somit eine Spende in Höhe von 700 € auf das Vereinskonto überweisen zu können.

Wir wünschen Ihrem Verein weiterhin viele geradelte Kilometer und freuen uns schon auf die Cyclemania 2015.