Anzeige: 1 - 5 von 9.
 

Rosina Mittermeier aus Burgkirchen/Alz

Samstag, 20.07.2013

herzlichen DANK an alle,
vor allem an den veranstalter und die gesamten helfer, ob das die streckenposten, die feuerwehr usw. war ... DANKE dafür dass ihr euch die zeit genommen habt, damit wir für den guten zweck radeln durften und konnten.
ich freu mich auf 2015 und bis dahin wünsche ich jedem viele schöne stunden.
rosina mittermeier

 

Gerhard Hofer aus Engelsberg

Mittwoch, 17.07.2013

Ich möchte mich nochmal Bedanken für Eure Mühen und die viele Arbeit die Ihr euch für das Cyclemania gemacht habt.
Es war echt Klasse - das Fahrerlager, die Strecke, das ganze Drumherum, die Teilnehmer, das Wetter … einfach alles. Es hat wirklich an nichts gefehlt.
Auch die Stimmen die ich unter dem Rennen von anderen Teilnehmern entnommen habe waren alle rundum positiv. Einer sagte sogar hier ist es BESSER als in Kelheim und er wäre froh hier fahren zu können.

Danke, viele Grüße und hoffentlich in 2015 wieder.

Gruß

Gerhard Hofer

 

Nicol Schindlbeck aus Trostberg

Dienstag, 16.07.2013

Glückwunsch an die Veranstalter der Cyclemania! Das habt Ihr wieder toll hinbekommen, Organisation und sogar das Wetter. Wir, das AlzChem Team, freuen uns dabei sein zu können und mit Körper und Geist für die sicherlich guten Zweck möglichst viele Kilometer zu erradeln. In Vorfreude auf die nächste Cyclemania. Danke und Grüße.

 

Lena Vogl aus Tacherting

Montag, 15.07.2013

Eine Veranstaltung, die man nur weiter empfehlen kann! ..top organisiert und lauter nette Leute!!!

Vielen dank an alle Organisatoren, Helfer, Zuschauer, ... und natürlich auch an die, die mich ein paar Runden (vor allem in der Nacht) "mitgenommen" haben!

Ich hoffe man sieht sich mal wieder ;)

Liebe Grüße
Lena

 

Armin Ring aus Mühldorf

Donnerstag, 04.04.2013

Bin wieder dabei und es wäre gut, wenn ihr zum Zwecke der Werbung die gut gelungene Homepage über Facebook verlinken würdet. Kost nix und wäre effektiv! Also, FB Account erstellen und dann gehts ab!